Was sehen Sie durch die Kundenbrille?
Wie ergeht es einem Angehörigen beim Erstkontakt mit Ihrem Unternehmen?
Bei „Mystery Research“ in Pflegeheimen geht es nicht darum, die Zufriedenheit der Bewohner zu erfassen, sondern es geht um die Erfüllung der Erwartungen von Angehörigen im Erstkontakt mit der Einrichtung.
Wissen Sie wie es einem Angehörigen ergeht, der, ohne einen Beratungstermin zu vereinbaren, Ihre Einrichtung besucht? Findet er einen Ansprechpartner oder wird sich überhaupt Zeit für ihn genommen? Wie wird auf ihn und sein Anliegen eingegangen? Wie erfolgen Beratung und Hausführung?
Das Instrument Mystery Shopping für die Kontrolle der Vertriebsorientierung im Alten- und Pflegebereich zu nutzen ist effektiv und innovativ.
Deswegen haben wir von B&S die Kooperation mit einem professionellen Marktforschungsinstitut gesucht und das Unternehmen „Kaufmann & Kirner“ gefunden.
Profitieren Sie dabei von unserem langjährigen und umfassenden Know-How aus der Pflegebranche in Kombination mit umfänglicher Erfahrung bei der Durchführung von Testkundeneinsätzen und Kundenzufriedenheitsanalysen (bundesweit).
Wollen Sie Genaueres erfahren oder interessieren Sie sich für eine Mystery Research Untersuchung für mehrere Häuser? Dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Team unter info@belegungsichern.de oder rufen Sie uns unter 06023-918789 an.